Based on a 1-week consumer study of 31 women, Vanish demonstrated dramatic visible improvements: Felt the foundation had the coverage of a concealer, Felt the foundation made their skin look smoother, Felt the foundation effectively covered skin imperfections. Mit der HOURGLASS Vanish Seamless Finish Liquid Foundation gibt es endlich ein Pendant zum beliebten Stick, das auch für einen makellosen Teint zaubert und dabei “wie Haut” aussieht. Denn nicht nur der Weichzeichner-Effekt und die Deckkraft sind beeindruckend, sondern auch die Haltbarkeit. Eine neuartige Foundation, eine zukunftsweisende Formel: Die Vanish Seamless Finish Liquid Foundation wurde von Hourglass designt, um mit minimaler Menge volle Deckkraft zu erzielen. Speziell beschichtete Pigmente versprechen eine fantastische Deckkraft und ermöglichen einen ebenmäßigen, streifenfreien Auftrag, den so zuverlässigen Halt und das unvergleichlich komfortable Tragegefühl. • Wasserfest, färbt nicht ab und ist schweißbeständig. Die Formel der Vanish Seamless Finish Liquid Foundation ist nicht komedogen, vegan und tierversuchsfrei. CARISA SAGT: This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. This web site is directed only to U.S. consumers for products and services of Hourglass Cosmetics United States. Aufgrund der starken Deckkraft braucht man angeblich nur einen halben Pumpstoß für das komplette Gesicht. – For a sheerer finish, use less product with a damp beauty sponge. Einmal aufgetragen sitzt das Zeug tatsächlich fest wie Pattex. This innovative, weightless formula applies like a … If you love Fenty's Pro Filt'r Soft Matte Foundation ($35) or Charlotte Tilbury's Magic Foundation ($44), you'll love this new full-coverage pick. General Questions, inquiries about ingredients, purchasing and ordering. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. • Vegan und tierversuchsfrei. HOURGLASS Vanish Seamless Finish Foundation Review Bilder Erfahrung Test Bericht Swatches, HOURGLASS Vanish Seamless Finish Liquid Foundation, HOURGLASS Vanish Seamless Finish Liquid Foundation Review Bilder Swatches Erfahrung Test Bericht, L´OCCITANE Amande Mandel Milchbad & Body Balm, HOURGLASS Unlocked Instant Extensions Mascara, Foreo Review Bilder Erfahrung Test Bericht, Lookfantastic Review Bilder Erfahrung Test Bericht, SOL DE JANEIRO Review Bilder Erfahrung Test Bericht. A highly concentrated liquid foundation designed to deliver instant full coverage with just 1/2 of a pump.

General Questions, inquiries about ingredients, purchasing and ordering. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail, Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. This innovative, weightless formula applies for like a second-skin, creating a smooth and flawless complexion. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. – For a sheerer finish, use less product with a damp beauty sponge. The magic of Veil transformed into an ultra-refined loose powder designed to give skin a naturally flawless finish. Erhalte als Erste/r unsere Neuheiten und Angebote. Als ich gesehen habe, dass der Auftrag mit einem Schwamm besser klappt griff ich zum angefeuchteten Beautyblender und mit viel Mühe und Arbeit schafft man es auch hier zum Flawless Finish. Während ich die Sticks von Tom Ford oder MUFE schon lange wieder abgegeben habe, steht der Hourglass Stick immernoch in meinem Schrank und ich bin jedes Mal aufs neue angetan, wenn ich ihn mal wieder rauskrame. Gefällt mir richtig gut. Eine neuartige Foundation, eine zukunftsweisende Formel: Die Vanish Seamless Finish Liquid Foundation wurde von Hourglass designt, um mit minimaler Menge volle Deckkraft zu erzielen. Das Gesicht wirkt wirklich ebenmäßiger und wie perfektioniert. Wenn verfügbar, teilen wir natürlich auch gerne eigene Bilder und verweien auf eigene Reviews. Die Marke ist für ihre avantgardistischen Formulierungen, ihre technologischen Innovationen und ihr unerschütterliches Engagement für Neuerfindungen bekannt. Intensive Abdeckung bei seidenmattem Finish und zuverlässig langer Haltbarkeit für alle Hauttypen. Dieser Service ist für euch natürlich absolut kostenlos und ihr habt keinerlei Nachteile oder Kosten durch einen Einkauf über MAGIMANIA - im Gegenteil, ihr unterstützt uns dabei weitermachen zu können und z.B. Die hält und hält und hält ohne großartig zu glänzen. HIER bei Douglas für 59,99 EUR für 25ml. Willkommen auf meinem Blog! Please create account through ##customer_email## email, Protecting Animal Rights in Beauty and Beyond. *Nur solange der Vorrat reicht. These cookies do not store any personal information.

This innovative, weightless formula applies like a …

Denn diese stark deckenden Sachen sind meist wie Pattex oder Kleister auf meiner trockenen Haut und setzen sich so dermaßen ab, dass es einfach nur gruselig und furchtbar aussieht. To find the right foundation for your skin type, tone and formula preferences, view our. A revolutionary foundation stick with the coverage of a concealer, the fluidity of a liquid, and the weightlessness of a powder in a longwearing waterproof formula … In meiner Freizeit teste ich mich sehr gerne durch neue Sachen und möchte den Blog dazu nutzen Euch einige Produkte genauer vorzustellen und näher zu bringen. Es lohnt sich daherstets, zzgl. Da High End Kosmetik nicht gerade günstig ist, würde ich mich freuen, wenn ich Euch dadurch den einen oder anderen Fehlkauf ersparen kann.

Shopping wird jetzt noch schöner mit dem Beauty Programm. Die federleichte Formel ist hochkonzentriert, legt sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht und schenkt ein absolut makelloses Aussehen mit einem wasserfesten Halt von bis zu 24 Stunden – kein Verwischen, kein Abfärben, kein Verblassen. In short: Hourglass Liquid Vanish foundation does not mess around. A natural finish is delivered through light-refracting microspheres, blurring and smoothing any imperfections for virtually perfect skin. No primer needed. Speziell beschichtete Pigmente versprechen eine fantastische Deckkraft und ermöglichen einen ebenmäßigen, streifenfreien Auftrag, den so zuverlässigen Halt und das unvergleichlich komfortable Tragegefühl. Die ist tatsächlich fast gespenstisch hell und ich hatte zuerst Angst ich sehe damit aus wie Hui Buh. Da sollte man mit der Menge auch ein bisschen hinkommen. Vanish™ Seamless Finish Liquid Foundation - Unlocked was added to your shopping cart. Eine neuartige Foundation, eine zukunftsweisende Formel: Die Vanish Seamless Finish Liquid Foundation wurde von Hourglass designt, um mit minimaler Menge volle Deckkraft zu erzielen. Die perfekte Geschenkidee, über die sich jeder freut! It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website. Denn mit Puder gesettet sieht man sogar noch einem 12-16 Stunden Tag abends noch fast aus wie frisch geschminkt. LG Ilo. It's also really lightweight, waterproof and blends to a radiant satin finish. „Unser Vanish™ Grundierungsstift wurde zu einem so ikonischen Produkt, dass ich eine flüssige Version davon mit derselben leichten Deckkraft kreieren wollte. Customer Service is available Monday through Friday from 9:00-5:00 PST. With an unprecedented concentration of pigment, it provides maximum coverage with minimum product – they recommend just using half a pump. • Hochkonzentrierte Formel. Please create account through ##customer_email## email, Protecting Animal Rights in Beauty and Beyond. Bereits die Hälfte einer Pumpeinheit reicht aus, um ein weiches, makelloses Finish zu kreieren – und dazu braucht es nicht einmal einen Primer. This finely-milled, weightless powder is formulated. Und nun viel Spaß beim Stöbern... Aqua, Dimethicone, Isododecane, Isoamyl Laurate, Caprylyl Methicone, Mica, Trimethylsiloxysilicate, Ethylhexyl Palmitate, Butylene Glycol, Glycerin, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, PEG-10 Dimethicone, Hydrogenated Lecithin, Quaternium-90 Bentonite, C10-18 Triglycerides, Acacia Decurrens Flower Wax, Caprylyl Glycol, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Wax, Hexylene Glycol, Jojoba Esters, Polyglycerin-3, Propylene Carbonate, Quartz, Silica, Sodium Chloride, Sodium Gluconate, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Dehydroacetate, Iron Oxides (CI 77891, CI 77492, CI 77491), Titanium Dioxide (CI 77499)].

Inhaltsstoffe in stundenlanger Tipparbeit von Verpackungen zu übertragen, wenn sie nicht bereitgestellt werden. Um Ihnen zu Hause die Wahl des perfekten Produkts ein klein wenig leichter zu machen, hat unser Team an Produkttestern am Ende das beste Produkt dieser Kategorie gekürt, welches ohne Zweifel unter all den getesteten Hourglass Vanish Foundation stark auffällt - vor allem im Faktor Verhältnismäßigkeit von Preis und Leistung.